Home

Torque App

Mit Hilfe eines Bluetooth ELM / OBD / PLX Adapters verwandeln Sie Ihr Android Telefon in ein Auto Performance und Fahrzeug Diagnosegerät mit dem Sie direkt in das Motormanagement blicken können... Torque Pro (OBD2/Auto) ist eine App, mit der Sie Statistiken und Informationen zur Leistung Ihres Fahrzeugs auf Ihrem Smartphone anzeigen können. Die App ermöglicht es zudem, Fehler des Fahrzeugs auszulesen. So können Sie bei eventuellen Problemen die Ursache ermitteln und gegebenenfalls die defekten Teile ersetzen. Sie müssen dazu nur den ODB-Bluetooth-Adapter einstecken und die App starten. Danach werden Sie vom App-Assistenten begleitet Torque App - OBD2 Car Check Pro will help you determine your monthly car payment and total loan amount for a given car loan. How to use? - Enter your vehicle. - Please fill OBD2 form. - Using basic mode, enter an amount, an annual interest rate, and the length of the loan in months to determine your payment and loan information

Torque Pro (OBD2 / Auto) - Apps bei Google Pla

Torque Lite ist eine App, die mit OBD-Geräten (On-Board-Diagnose) arbeitet, um den Motor Ihres Autos auf dem Smartphone-Bildschirm zu analysieren. Die einzige Voraussetzung ist, dass Sie Ihr OBD-Gerät mit Ihrem Smartphone über Bluetooth synchronisieren. Auf dem Bildschirm der App sehen Sie tonnenweise Informationen über Ihr Fahrzeug, von der. Torque Pro APK is an app made to give you a deep understanding and full control of your vehicle in real-time. Not only it can give you information about your car's performance, but it also delivers everything in a fully customizable user interface. simple torque pro customized dashboard screen with only two displays Torque misst unter anderem das Drehmoment und die Leistung Deines Autos. Zudem greift die App auf eine riesige Datenbank mit Fehlercodes zu. Die App wertet darüber hinaus GPS-Daten aus und zeigt Dir, wann Du wo wie schnell unterwegs warst. Torque funktioniert mit den meisten Automarken und einer Vielzahl von OBD 2-Adaptern. Hier gehts zur App Torque gehört zur Kategorie Programmierung und Unterkategorie Datenbanken. Dieses kostenlose PC-Programm ist mit den 32-Bit- und 64-Bit-Versionen der Windows XP/Vista/7/8/10-Umgebung kompatibel. Die häufigsten Installationsdateinamen für diese Software sindist: torque.exe und TORQUEDemo.exe usw. Unser Antiviren-Test hat ergeben, dass dieser Download sauber ist Torque Pro ist eine geradezu geniale App für Android-Smartphones und -Tablets. Beim OBD-Bluetooth-Adapter handelt es sich um ein kleines Stück Hardware, das in die Buchse für die..

Torque Pro (OBD2/Auto) kostenlos downloaden - Letzte

1. View live OBD engine data on your Android phone - Connect to your vehicle ECU; Fully customisable dashboard screens - Design your own layouts and custom dials, use your own themes; Retrieve Fault Codes (DTCs) and clear Check Engine lights - View fault descriptions using the built-in database
  2. In der Torque App muss vor der Benutzung ein Fahrzeugprofil angelegt werden, sonst kam es keiner Verbindung. Ich habe ein einziges Profil angelegt, dass ich heute für jedes Fahrzeug zum Auslesen der Fehlercodes benutze. Wenn ich die Zeit in der Werkstatt hatte- konnte ich immer mal wieder den Scanner in verschiedenen Fahrzeugen, von unterschiedlichen Herstellern testen. Insgesamt hatte ich.
  3. Torque for Android features view live engine data, fully customizable dashboard screens, retrieve fault codes (DTCs) and clear check engine lights, upload live data to your web server or the torque..
  4. Torque Pro (OBD2 & Car Diagnostic Software für Android) Messen Sie das Drehmoment und die Leistung Ihres Autos, entdecken und löschen Sie Fehlercodes, sehen Sie, was Ihr Auto zu tun bekommt - in..
  5. Torque Pro (OBD2 und Auto) ist eine erweiterte Anwendung für die Fahrzeugdiagnose und -leistung Ihres Smartphones. Die App macht es einfach, Ihnen in Echtzeit zu folgen, um zu sehen, was Sie getan haben und wie der Zustand Ihres Motors zu einem bestimmten Zeitpunkt ist. Überprüfen Sie den Zustand Ihres Motors mit Torque Pr
  6. Torque is a vehicle / car performance / diagnostics tool and scanner that uses an OBD II Bluetooth adapter to connect to your OBD2 engine management / ECU Layout your own dashboard with the widgets..
  7. Torque ist eine der bekanntesten OBD2-Apps und versorgt Sie sogar mit mehr Informationen als der eigentliche Bordcomputer selbst. Im Hauptmenü können Sie bereits mehr als dreißig Grundeinstellungen, darunter beispielsweise auch Angaben zum Hubraum oder dem Fahrzeuggewicht, vornehmen. Hinzu kommen diverse Kalibrier-Funktionen oder Aktionen wie das Auslesen und Löschen des Fehlerspeichers.

Download Torque Pro (OBD 2 & Car) for Android on Aptoide right now! No extra costs. User rating for Torque Pro (OBD 2 & Car): 3.96 Torque Pro is a helpful application for users to monitor engines, transmission, and other car parameters. The app is compatible with mobile devices on Android and iOS platforms. For Torque Pro to work, you need to use an OBD2 Bluetooth Adapter

Torque Pro App (Android) Die App Torque ist kostenfrei. In der Pro-Variante für 3,55 € schaltet ihr Werbung ab und erhaltet Zugriff auf weitere Funktionen. Ihr könnt auf eine Datenbank zur Interpretation von Fehlercodes zugreifen, Alarm-Meldungen einstellen, die Geschwindigkeit auf dem Handy anzeigen lassen und alle Daten später detailliert analysieren - etwa grafisch. Im Google Play. Torque Lite is a free download in the Google Play Store. Torque Pro, with its support for plug-ins, vehicle profiles, and calculated values for power and efficiency, is $4.99 Das Smartphone wird mit einem OBD-2-Stecker zur Allzweckwaffe im Auto: Das Handy kann etwa als Bordcomputer, Analysetool und Navigationssystem dienen. Wir zeigen Ihnen, wie Handy und Auto richtig. The torque APK is an amazing application that will provide you with the real-time data of the car along with the sensor data so that you can understand the machine in a better way and drive your car safely with ensuring maximum efficiency. This application has been downloaded by millions of car owners so that they can monitor the same and has resulted in creating a loyal user base of the same.

Torque is an engine diagnostics application for Android that allows you to directly monitor your car engine control unit (ECU) and retrieve various information from the sensors connected to it as well as use your phones internal GPS and accelerometer sensors to graph other information such as acceleratio The description of Torque Lite (OBD2 & Car) App See what your car is doing in realtime, get fault codes, sensor data and more! An OBD II engine ECU diagnostics tool that uses a cheap bluetooth ELM / OBD adapter to connect to your car OBD2 engine management syste

Wireless OBD2 Scan Tool - Why Don't You Have One? - NICOclubFehlerspeicher Golf 4 MK4 löschen mit ELM327 Bluetooth

‎Torque App - OBD2 Car Check Pro im App Stor

Torque obd2 is the Android and iOS application which is available in the Play store and App store for mobile devices. It is completely free to download and install on the mobile phones. When you find to download this application on your PC/Mac Windows Laptop, it is impossible. However, if you want to download and install Torque pro Windows for PC and Laptop Mac OS then use the Android. OBD2 Adapter and Torque Pro Android App. With a reasonably price OBD2 adapter, you can have a scan tool to access the majority sensors within your vehicles E..

Torque Lite 1.2.22 für Android - Downloa

A mobile app which empowers you to seamlessly diagnose, customize, and service your car. Just plug in your OBD2 adapter, launch the TORQUE app! Torque App - OBD2 Car Check Pro will help you determine your monthly car payment and total loan amount for a given car loan Veepeak Mini Bluetooth OBD2 Scanner for Android, Car OBD II Diagnostic Scan Tool Check Engine Light Code Reader, Supports Torque Pro, OBD Fusion, DashCommand, Car Scanner App. 4.4 out of 5 stars. 8,482. $12.99 Using the Torque App for Android, see all of the Data your car reads with OBDII.Also reads and clears fault codes. See HP, Torque, Speed, Accel, Fuel data et..

Torque Pro Apk Mod 1

Stop worrying about overcharges when using Torque Pro (OBD 2 & Car) on your cellphone, free yourself from the tiny screen and enjoy using the app on a much larger display. From now on, get a full-screen experience of your app with keyboard and mouse. MEmu offers you all the surprising features that you expected: quick install and easy setup, intuitive controls, no more limitations of battery. Torque Pro - This app is my favorite for Android phones to use it with the ELM327 devices. - Following the next tutorial video you can install and configure without difficulty the complete application (with english subtitles soon). - In the description of the video you will find links to download it. - With Torque, you can obtain information about how works your car, and information about. 8/10 (10 Stimmen) - Download Torque Android kostenlos. Mit Torque OBD Check, von Grund auf, die Leistung Ihres Fahrzeugmotors, was Emissionen, Kraft, Temperatur oder Beschleunigung betrifft, herausfinden. Der OBD-Port (On-Board-Diagnose), ist ein Port über den alle Autos verfügen und von wo man.. 4 Pull down the Notification panel from the top of the screen and tap 1160659_491817__Torque Pro (OBD 2 & Car) v1.8.80 .apk. 5 Click install and run from the applications menu for Torque Pro OBD 2 and Car . Recommended apps. Blackmart pro Free. Blackmart - an alternative market. The point of the program is that you can download and install pai . Cell Phone Spy Pro Free. With Cell Phone Tracker. If you read my previous ELM327 OBD2 Bluetooth Adaptor Review, you'll recall I said I was going to test the device with the Torque OBD2 app for Android. Well here is my review and a brief set up guide to get you started if needed. This review is for the paid version of the app available here: Torque For Android T

Muss nur noch heraus finden, wo ich die PID-Daten unter Torque in der App abspeichern muss. Das finde ich aber auch noch heraus. Gruss!! Nach oben. Re: Kia e-Niro Torque App. ZOEJojo. Mo 21. Jan 2019, 12:19. Steht alles in den Links von oben. Mein Smartphone ist bereits konfiguriert und wartet nur noch auf den e-Niro. Gruß. Nach oben. Re: Kia e-Niro Torque App. elviajero. Do 14. Nov 2019, 11. Kia e-Niro Torque App - e-Niro - Allgemeine Themen • Kia e-Niro - Elektroauto Foru Hallo Forum, möchte von einer sehr interessanten Neuigkeit berichten. Viele kennen ja das Torque App für Android Geräte mit dem man mittels eines Bluetooth Adapters aktuelle Motordaten, Infos, Fehler im Motor und GPS basierende Signale, wie z.B die Geschwindigkeit, anzeigen lassen kann. Diese..

Absolutes Muss für Android-Anwender ist Torque Pro für 3,55 Euro. Die App zeigt so gut wie alles, vom aktuellen CO2-Ausstoß über die Position des Gaspedals bis zur Querbeschleunigung. Wir empfehlen daher die kostenlose OBD-App Torque Lite, die allerdings nur für Android-Smartphones verfügbar ist. Leider gibt es derzeit noch keine kompatible App für iOS-Geräte. Haben Sie den Adapter erfolgreich angeschlossen, müssen Sie die Zündung starten und nach dem Bluetooth-Signal suchen. Verbinden Sie dann Ihr Smartphone mit dem Lesegerät und starten Sie die App. Im Anschluss. Ich hab die Woche das erste mal von einer App names Torque gehört.Mit dieser soll es möglich sein sämtliche Daten aus Auto/Motor auszulesen. Messen Sie das Drehmoment und die Leistung Ihres Autos, entdecken und löschen Sie Fehlercodes, sehen Sie

Page 1 of 3 - Torque App Pid Liste für DPF Werte - geschrieben in Forum Technisches Wissen: Hallo zusammen, Das Thema gab es schon mal, ich konnte es auf die schnelle nicht finden. Ich habe ein bischen mit Torque gespielt und kann mir jetzt zusätzlich zu den Standard OBD Werten folgendes anzeigen lassen: - DPF Differenzdruck - Temperatur nach dem KAT (also vor dem DPF) - km seit letztem. Torque Pro (OBD 2 & Car) 1.8.205 Apk. Torque is a vehicle / car performance / diagnostics tool that uses an OBD II Bluetooth adapter to connect to your OBD2 engine management / ECU. It can use the GPS to provide tracker logs with engine logging so you can see what you were doing at any point in time. It can also show and reset a DTC / fault code like a scantool. It also has: * Dyno.

Public Reviews of Torque Pro Apk. Matt P - Works great, helps dial in alot of info at once. The only thing I'd love to see added to this is android auto support. Having the real time gauges on your car's display instead of the phone would be a nice addition. Other than that, I've been using this app since the beta test and have had no issues. Travis Terrell - It's an amazing app; I. Nun habe ich die Torque Lite App auf mein Smartphone geladen. Die Bluetoth Koppelung klappte reibungslos, allerdings kann ich über die Torque App keine Daten ermitteln. Die App bietet ja viele. Torque Pro 1.10.120 Mod Apk (Unlocked) Free Download Latest Version Android Torque Pro (OBD 2 & Car) Apk Mod Communication Game. See what your car is doing in realtime, get OBD fault codes, car performance, sensor data and more

Torque Pro OBD 2 & Car v1.8.202 Patch Full APK See what your auto is doing in realtime, get OBD blame codes, auto execution, sensor information and that's only the tip of the iceberg! Torque is a vehicle/auto execution/diagnostics device and scanner that uses an OBD I Ich glaube e-motion arbeitet mit Torque + Android. Vielleicht hat er ja mal Zeit, hier etwas zu schreiben. Interessiert mich auch, da die Scangauge eben doch irgendwo beschränkt ist in ihren Funktionen. schroepfer IP gespeichert; Gast; Torque Android App - Settings Antwort Nr. 2 - 25. April 2013, 14:26. Ich habe auch Torque am laufen. ScanGauge war mir zu teuer, unflexibel und grafisch.

Platz 1 - OBD-2 Test - EXZA® HHOBD® Bluetooth Torque Android Unser Favorit! Pro: Bluetooth, Handhabung, Preis-/Leistung Contra: nicht iOS- kompatibel Verwandeln Sie Ihr Handy, Tablet oder PC in einen professionellen Diagnosegerät. Funktioniert mit alle Benziner ab 1996+ (1996 VAG und USA) und Diesel 2004+ Fahrzeugen und leichte Nutzfahrzeuge (EU/USA) The rider over time will learn the different modes and will understand that changing the configurations in the Torque app has benefits, but also consequences on how the board will react. Greater speed needs more power which has a hidden negative effect. More torque, less speed, higher RPM's, higher or lower discharge amps, all have an effect that needs to be carefully planned to achieve the. Location:CR-ROM-OBD Software-OBDII Phone system software-Bluetooth OBD system-For Android-Torque. Copy software to Phone from CD. Install software. Search OBDII Bluetooth. Connection OBDII. Enter pair password 1234 Connection success. 4.Run software Click Menu button setting Bluetooth connection. ELM327 is also compatible software for PC/laptop. PC show: How to solve Bluetooth mini ELM3 Torque Pro > Android > Elm 327 zusammen ca 15 EUR. Antworten. BeeKlasse. am 21. Juli 2016 um 12:34. Echt? Nur 15 €? Und dann ist da auch ein echter ELM327-Chip verbaut? Oder wäre das so eine. Habe ihn für die App Torque gekauft soll aber mit jeder OBD 2 App gehen. Informationen können ganz einfach übers Handy ausgelesen werden review by Tom on 04.12.2020. Qualität. Preis. Ich habe mir das Gerät gekauft um simple Daten über mein Handy während der Fahrt auslesen zu können. Es hat also seinen Zweck erfüllt. Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit der Leistung von dem Adapter.

Playstore, App Store. Platz 2: Torque Pro Nutzung der App | Bedienerfreundlichkeit. Grundsätzlich gibt es die Torque OBD2 App als Lite und als Pro Version. Die hier bewertete Pro Version lässt im Hinblick auf die auszuwertenden Daten kaum Wünsche offen und ist im gesamten Verfolgerfeld die mit Abstand umfangreichste App. Die Echtzeitanalyse ist ebenfalls sehr ausführlich und bietet einen. Thema: Torque APP im Fk2R. Themen-Optionen. Druckbare Version zeigen; Thema weiterempfehlen 13.05.2017, 11:15 #76. Rico. Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen e.V. Mitglied. Registriert seit 31.08.2008 Ort Cottbus/Vechta Beiträge 3.064. Fahrzeuge: eg3,ej9,ed7,mb8,ed6,mb2,ej8,cm1*sold* ee9,fk2r*summer* ed9*daily* Krass was mit dieser App doch alles möglich ist. Auch. Hallo Leute, ich habe schon in mehreren Themen über die Torque App gelesen und finde das sie durchaus ein eigenes Thema verdient. Daher würde ich alle Benutzer dieser App bitten die wichtigsten Infos hier zusammen zu tragen. Z.B. Welche Funktione The Torque app is a must-have for Bluetooth made it possible for OBD2 adapters. It's one of my preferred OBDII apps for Android phones! Grab Torque Pro from the Google Playstore here! You can also attempt the complimentary variation of Torque to see if you even require the PRO variation: Torque Lite. Torque Lite is the totally free variation of Torque Pro. While Torque Lite is excellent.

The Torque Pro app is an On Board Diagnostic reader which can show you real-time information about your vehicle's health. It can also read and clear check engine lights. See below video for text from video. Hey guys welcome to How-To Tuesday! Today we're talking about On Board Diagnostics for your vehicle and how you can use this output module found on vehicles built after 1996 to. Torque app for Android... Is it accurate and how many people have it and have tested it? :-) If its any good, then ill buy the plug for the OBD port. I wanted to know 0-60 times and 1/4 mile times :-) I wouldnt have thought the torque and bhp is that accurate? or is it? Infact is this the.. Download Torque Burnout app for Android. Push your ride to its limits and reign supreme as the BURNOUT KING!. Virus Fre Torque for Android (OBD2 car performance and diagnostics!). 7,823 likes · 8 talking about this. Torque is an OBD2 / Engine managment app for Android - link your car to your phone App Requirement. Torque Pro; OBD2 Reader; Android Auto compatible headunit or at least a copy of the Headunit Reloaded App (see signature). This app will have limited functionality if you are using Android Auto on a your phone, the only functions you will be able to use is to see are notification about the speed cameras and street card! Gauges and torque data will NOT work

Die 10 besten OBD2-Apps zur Fahrzeugdiagnose // für iOS

Google Play Store - APK v25.4 Build 20 Deutsch: Die Version 25.4 ist da. Über unsere APK erhalten Sie direkt die aktuellste Version des Google Play Store Torque APP im Fk2R; Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - H?ufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten. Torque Pro Apk: It's an application used to analyze the vehicle engine, transmission or working state. It's a paid application introduced for Android and iOS users, with the help of OBD2 Bluetooth Adapter you can check your vehicles all property. Many times we don't know what is wrong with our vehicle, especially in the case of cars and bigger four-wheelers. In that situation, Torque Pro.

Chave Torx T10 Com Furo Guia - R$ 15,99 em Mercado Livre

Torque for Android (OBD2 car performance and diagnostics!). 7,822 likes · 5 talking about this. Torque is an OBD2 / Engine managment app for Android - link your car to your phone Die Torque Pro App zeigte den Fehlercode sofort an und war in der Lage ihn zu löschen. Im Gegensatz zu dem Tester der freien Werkstatt, bei der ich das Auto auslesen lassen wollte, bevor ich mich entschloss dieses Produkt zu kaufen. Der Fehler ist bis jetzt auch nicht wieder aufgetreten. Darüber hinaus kann man sich mit entsprechender App auch diverse Motor- und Abgasparameter in Echtzeit. Was bedeutet die Warnlampe und ist der Fehler wirklich schlimm? Carly erspart teure Werkstattbesuche - per OBD2-Adapter und einer Smartphone-App. COMPUTER BILD hat Carly ausprobiert

Torque Drift: Become a DRIFT KING! App 2.0.1 Update. 2021-05-20. HOTFIX v2.0.1 - Fixed a bug where players were logged out and lost sponsortree progress - Account linking between PC and Mobile should now work as intended - Adam LZ's R32 car sits a bit lower, to reflect his ride height. - Nitro Refills now display price accurately - Atlanta clipping zones should now activate properly - Driving. Torque is the first crypto loan platform with indefinite-term loans and fixed interest rates. Get an instant crypto-backed loan with no credit checks. Torque is the first crypto loan platform with indefinite-term loans and fixed interest rates. Get an instant crypto-backed loan with no credit checks . Borrowing Margin Trading Lending Staking Security Help. APP APP. Fulcrum built on bZx. Torque APP 15.12.2017 11:30 - Gestartet von SkyFly Wurde der OBD2 Adapter nur mit der mitgelieferten App getestet o könnten man auch zb die Daten über Torque auslesen lassen ? Anmelden. Benutzername: Passwort: Einloggen angemeldet bleiben. Neu registrieren. Mobiles Internet. Immer und überall ins Internet, per Handy, Smartphone, Tablet oder Laptop. Ob mit LTE, 5G oder WLAN - welche Tarife.

Torque (kostenlos) Windows-Version herunterlade

Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem D5 von 2000-2004 und der App Torque? Ich habe mir nun die Freeware im Playstore geladen und mir einen billigen (10€ inkl. Versand) OBD-II Adapter bei E*** gekauft. Verbindung hat schonmal geklppt. Mir wird auch der Ladedruck in PSI angezeigt. Das funktioniert also auch schonmal Torque Pro is one of the most popular Android apps for running OBD2 diagnostics. This cutting-edge software allows users to obtain information from the sensors of a car's Engine Management System (EMS). Besides, you can use it to read/clear codes and monitor the car's Engine Control Unit (ECU) Amtake OBD2 Bluetooth Scanner Car Diagnostic Scan Tool, OBDII Bluetooth Check Engine Light Code Reader Scanner for Android Torque APP Control Only,Not Used on iOS. 4.1 out of 5 stars 321. $9.99 $ 9. 99. Get it as soon as Fri, May 28. FREE Shipping on orders over $25 shipped by Amazon. BAFX Products Wireless WiFi (OBDII) OBD2 Scanner & Reader - for iOS / iPhone & Android Devices . 4.4 out of 5. Android App Torque + OBD 2 Bluetooth Adapter ELM327 (Fahrzeugdiagnose) Hey zusammen ich habe mir die Tage die Torque App für mein Android Phone (Samsung Galaxy S2) zugelegt und zusätzlich bei Amazon diesen Bluetooth Adapter. Kurzerhand miteinander verbunden und auf Probefahrt gegangen. Und siehe da: Es funktioniert. Ich kann mir etliche Daten aus der ECU anzeigen lassen. Unter anderem. This only suggests apps that are available on the Steam store. Shortcuts: (Torque Drift - Mad Mike RX8 Driver Car) 27 April 2021 - 23:14:18 UTC: 1352721: Torque Drift - Mad Mike RX7.3 (Torque Drift - Mad Mike RX7.3 Driver Car) 27 April 2021 - 23:14:18 UTC: 1414130: Torque Drift - Brad Deberti Driver Car 27 April 2021 - 23:14:18 UTC: 1414131: Torque Drift - Fielding Shredder Driver.

KTZ OBD2 OBDII Bluetooth Adapter Autodiagnostic Scanner Tool TORQUE ANDROID in Auto & Motorrad: Teile, Werkzeuge, Diagnosegeräte, OBD-Scanner | eBa Thank you for downloading Torque from our software portal. The download was scanned for viruses by our system. We also recommend you to check the files before installation. The download version of Torque is 7.0.150.3. This download is provided to you free of charge. The package you are about to download is authentic and was not repacked or modified in any way by us. Torque Antivirus-Bericht. ScIROCco Forum - Das erste Forum zum neuen VW Scirocco 3 / - Scirocco 3 / Elektronik & Alar Hallo Forum, möchte von einer sehr interessanten Neuigkeit berichten. Viele kennen ja das Torque App für Android Geräte mit dem man mittels eines Bluetooth Adapters aktuelle Motordaten, Infos, Fehler im Motor und GPS basierende Signale, wie z.B die Geschwindigkeit, anzeigen lassen kann Drosselklappenstellung in % Torque App. Aries; 28. August 2016 ; Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen. 1 Seite 1 von 2; 2; Aries. Meister. Erhaltene Likes 751 Beiträge 2.300 Bilder 17. 28. August 2016 #1; Nabend, können die SSS NZ Fahrer unter euch, die.

Torque Pro: Smartphone mit Android-App als Bordcomputer im

Das Thema OBD-2 Fahrzeugdiagnose bietet reichlich Diskussionsstoff und ist top aktuell. Diese Seite bietet umfassende Informationen, Tipps sowie Hintergründe und Historie rund um das Thema On-Board Diagnose. Insbesondere geht es dabei um OBD-2/EOBD Diagnose bei modernen Fahrzeugen. Wir werden versuchen alle Fragen zur Sache zu beantworten und euch zum Stand der Dinge auf dem Laufenden zu halten Aptoides Offizielle Homepage - Download der besten Apps & Spiele bei Aptoide! APK-Dateien für Android auf unserer Community-Plattform finden, downloaden und teile Empfehlung - OBDII BT-Modul in Verbindung mit Torque App + Android samurai_1979 Einfahrer. Beiträge: 219 Themen: 31 Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen Gefällt mir gegeben: 0 Registriert seit: 13.09.2015 Wohnort: TBB #1. 07.10.2015, 17:51 . Hallo in die Runde, wie schon der Titel sagt: kann jemand aus diesem Forum eine Empfehlung zu einem Bluetooth-OBDII Modul aussprechen, welches mit. I purchased the Torque app, which is dependable when I need it, for my Android HTC Amaze phone, which is also dependable when I need it. (Posted on 1/24/2017) The software included is on par or better than Torque Review by Scott McElhiney [Amazon Review] Satisfaction : I originally purchased an Elm327 bluetooth connector. Those are the translucent blue one's for cheap cheap cheap. Guess why.

Video: Torque — OBD2 Performance and Diagnostics for your Vehicl

OBD Fehlercode ohne grossen Diagnosetester, mit einen Mini

Torque App und wie? Der Unbeugsame; 11. August 2016; 1 Seite 1 von 2; 2; Der Unbeugsame. Anfänger. Erhaltene Likes 2 Beiträge 29. 11. August 2016 #1; Hallo zusammen, hab nen Note 4. Wie nutze ich die o. g. App im E? Schöne Grüße. DU Zitieren; Fluchtwagenfahrer. Gast. 11. August 2016 #2; Du brauchst einen OBDII Bluetooth Adapter (gibts z.B. bei Ebay). Und da die Frage ja eh kommt - ich. Torque Pro (OBD2 / Auto) Android APP Messen Sie Ihre Drehmoment-und BHP,Clear Engine OBD Fehler,View-Daten in Google! Messen Sie das Drehmoment und die Leistung Ihres Autos, entdecken und löschen Sie Fehlercodes, sehen Sie, was Ihr Auto zu tun bekommt - in Еchtzeit! Mit Нilfe eines Bluetooth ЕLM / OBD / PLX Adapters verwandeln Sie Ihr Android Telefon in ein Auto Performance und Fahrzeug. In Torque app choose Settings->Manage extra PIDs/Sensors->Add predefined set and select your file *.csv. Video. 4. Then add new displays in Realtime information window. Notes: If the PID does not appear after loading something is wrong with the entry. The ° character (alt + 248) must be edited on the tablet as Torque does not understand that one. DO NOT double click the CSV file or it will. OBD2-Adapter mit App: Bei der Analyse mit App wird ein spezieller Adapter über WLAN oder Bluetooth mit dem Handy verbunden. Über eine App (z.B. Torque) kann anschließend der Fehlerspeicher. So, ich hoffe jetzt kann ich der Community endlich mal was zurückgeben. Mit carli80's Hilfe im motor-talk Forum, habe ich endlich die PIDs gefunden, die man in Torque einstellen muss, um die DPF Temperatur und den Differenzdruck am DPF in der Torque App anzuzeigen (zumindest für meinen 2.0 TDCi, carli80's ist ein 1.6 TDCi, aber dann wohl kein MK3, passt anscheinend trotzdem)

Used 2018 Land Rover RANGE ROVER EVOQUE Ingenium Si4 HSEREBUILT Turbo 350 C Rare Th350 automatic transmission SBCRailroad Tool Repair | Dakota Fluid PowerRailroad Tools | Dakota Fluid Power

Most popular auto diagnostic OBD apps for Android 1. Torque Pro (OBD 2 & Car) One of the most popular OBD2 apps for Android reader application in the Play Store, Torque Pro shows a broad list of features and detectors supported, and the numerous widgets and plug-ins that use it as a base, enabling more functionality: monitoring car's activity in real-time, gathering OBD code faults, vehicle. Apple ermög­licht es, Guthaben und Apps per iTunes-Geschenk an andere zu verschenken. Dafür benö­tigt der Schen­kende eine Apple-ID, die mit einer gültigen Zahlungs­methode verknüpft ist. Die Auswahl des verschenkten Betrags erfolgt dann auch im App Store oder im iTunes Store, wobei aller­dings kein Store-Guthaben für den Geschenke-Kauf verwendet werden. Es ist möglich, eine. Hat jemand Erfahrung mit der App Torque für Android? Ich habe mir einen ODB2 Bluetooth Adapter gekauft. Dieser kommuniziert per Bluetooth mit der App Torque. Das funktioniert auch grundsätzlich. Allerdings zeigt mir die App beim Verbrauch Fantasiewerte an. Ich fahre einen CX-5 Baujahr 2018 mit 175PS Diesel. In der SW gibt es anscheinend einen Korrekturfaktor um den Verbrauch richtig anzeigen.

• Baby 9 Wochen weint plötzlich viel.
  • Blue Man Group Music youtube.
  • Streaming Audio Recorder Gratis.
  • Intex Poolsauger Schlauch undicht.
  • Philips htl1520b/12 soundbar subwoofer.
  • Nachteilsausgleich Förderschwerpunkt Lernen.
  • FHM Noten.
  • Vodafone live TV for PC.
  • Heilpraktiker Ausrüstung.
  • Torquay Australia.
  • INFJ complex.
  • Kali rc local.
  • Traum und Wirklichkeit Philosophie.
  • Schwimmbad Party Kindergeburtstag.
  • Männergrippe Video.
  • Dr Krebber Bundeskanzleramt.
  • GW2 legendärer Kurzbogen.
  • VirtualDub MP4 not supported.
  • Verdampfer Klimaanlage.
  • Langbogen handgefertigt.
  • Hwang comstats.
  • Guarani Kaiowá Wikipedia.
  • Flüssigwachskerzen Kirche.
  • Uni Würzburg Stellenangebote.
  • Thai Curry Paste Kaufland.
  • Modelleisenbahn Ausstellung Termine 2020.
  • Indoor minigolf pratteln.
  • Marty b raps sixteen.
  • LNB Frequenz 9750.
  • Amerikanische Bungalow Grundrisse.
  • Gone astrid.
  • GOK Typ EN 61.
  • Seelsorge Kirche.
  • Brautkleid Vintage Outlet.
  • Spitzbogig 6 Buchstaben.
  • Jane carrey instagram.
  • Florida typisches Essen.
  • Mosin Nagant M91/30.